AS Monaco arbeitet weiterhin an Bakayoko-Verpflichtung

27. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die AS Monaco sucht weiterhin nach neuen Spielern, nachdem der Saisonstart wieder einmal gehörig schief ging. Vor allem Mittelfeldspieler Tiemoue Bakayoko, der nach seiner Leihe zum AC Mailand wieder zum FC Chelsea zurückkehrte, soll bei den Monegassen eine Rolle spielen.

Ein Mittelfeldspieler soll kommen

Doch die Verhandlungen wegen Bakayoko gestalten sich schwierig. Der Spieler lässt die AS Monaco warten, spekuliert auf ein Angebot eines Klubs aus dem Europapokal. Monaco will Bakayoko ausleihen, laut „RMC Sport“ hält man den Kontakt und Chelsea wäre in der Tat bereit einer Leihe nach Monaco zuzustimmen.

Aber: Auch Franck Kessie vom AC Mailand könnte noch nach Monaco wechseln. Ein Mittelfeldspieler soll definitiv verpflichtet werden und wen sich die Möglichkeit bei Kessie ergibt, dann würde der Klub aus der Ligue 1 zuschlagen. Milan wäre bereit ab einer Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro mit der AS Monaco zu verhandeln, das Problem bei Kessie ist eher, dass der Spieler eine enorm hohe Gehaltsvorstellung hat.

(MIGUEL MEDINA/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.