AS Rom: Einigung mit Chris Smalling!

9. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In der vergangenen Saison war der englische Innenverteidiger Chris Smalling von Manchester United zur Roma verliehen. Die Giallorossi wollen den Spieler unbedingt fest verpflichten.

Smalling zur Roma: Fortschritte in den Verhandlungen

In den letzten Wochen waren vor allem die unterschiedlichen Vorstellungen beider Mannschaften ein Problem. Durch den Verkauf von Patrik Schick (24) zu Bayer Leverkusen hat die Roma nun aber mehr finanziellen Spielraum.

Das könnte die Bemühungen um Chris Smalling (30) entscheidend beeinflussen. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio sollen sich die Roma-Verantwortlichen mit dem Innenverteidiger über die Vertragsmodalitäten einig sein.

Das ist ein nächster Schritt in den Verhandlungen. Nun wird es darum gehen, eine Einigung mit Manchester United zu finden. Die Gespräche laufen weiterhin, die Roma ist sehr optimistisch, dass zeitnah eine Lösung gefunden wird.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.