Aston Villa gibt Angebot für Milan-Stürmer Piatek ab

8. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Durch die Ankunft von Zlatan Ibrahimovic ist die Konkurrenzsituation im Angriff beim AC Mailand groß. Neben dem Schweden stehen Rafael Leao und Krzysztof Piatek im Aufgebot. Letzterer könnte zu Aston Villa wechseln.

Piatek zu Aston Villa?

Der Klub aus der Premier League hat nämlich großes Interesse am Polen, der vor allem in der Vorsaison sehr häufig traf. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio steht Aston Villa bezüglich Piatek mit Milan in Kontakt.

Dem Bericht zufolge soll bereits ein erstes Angebot abgegeben worden sein – und zwar in Höhe von rund 30 Millionen Euro. Der AC Mailand muss nun in Erwägung ziehen, ob man in die Verhandlungen um den Stürmer einsteigt.

(MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.