Aston Villa | Schlechte Karten bei Slimani!

23. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Aston Villa sucht nach der Verletzung von Wesley nach einem weiteren Stürmer. Das Leih-Angebot für Islam Slimani wurde abgewiesen!

Slimani: Komplizierte Situation

Der Algerier, der bei Leicester City unter Vertrag steht, ist aktuell ein Jahr von der AS Monaco ausgeliehen. In den 14 Spielen der Ligue 1 steuerte Slimani sieben Tore und sieben Vorlagen bei.

Logisch, dass die „Monegassen“ den 31-Jährigen nicht einfach ziehen lassen. Das Team von Trainer Roberto Moreno fordert eine faire finanzielle Vergütung bei einem Abbruch der Leihe. Dazu ist die Sichtweise von Leicester City noch nicht geklärt.

Eine Verpflichtung scheint also ziemlich kompliziert.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.