Balotelli bei Brescia wohl gekündigt

6. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Nachdem Mario Balotelli nicht zum Team-Training erschien, droht ihm wohl die Kündigung.

Brescia – Auflösung des Vertrages

Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, löst Brescia den Vertrag von Mario Balotelli (29) mit sofortiger Wirkung auf. Offenbar ist das nicht-Erscheinen zum Team-Training der Hauptgrund für die Entlassung.

Sein Vertrag lief bis zum Jahre 2022, doch Brescia-Inhaber Massimo Cellino hat – dem Vernehmen nach – dem 29-Jährigen in einem Brief mitgeteilt, dass seine Zeit in seiner Heimatstadt abgelaufen ist.

Sollte Brescia absteigen, wonach es nach 26 Spieltagen aussieht, hätte eine Klausel gegriffen, womit der Vertrag ungültig geworden wäre. Offenbar droht bei der Kündigung aber auch kein Rechtsstreit, da die Auflösung mit den Anwälten des 29-Jährigen abgesprochen war.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.