Bayer 04: Alle Details geklärt – Schick im Anflug!

2. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Volland hat Bayer 04 Leverkusen verlassen, Lucas Alario könnte ebenfalls noch wechseln. Die Werkself hat aber schon einen Ersatz an der Angel: Patrik Schick.

Schick: 26 Mio. Euro Sockelablöse

Der Tscheche war in der vergangenen Saison von der Roma an RB Leipzig verliehen. Leipzig bemühte sich zuletzt intensiv um den Spieler, doch die geforderte Ablösesumme der Giallorossi konnte nicht bezahlt werden.

Bayer Leverkusen stieg in den Poker ein – und befand sich schnell in der Pole Position. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio sind nun alle Details zwischen beiden Mannschaften geklärt.

Schick wechselt für 26 Millionen Euro zu Bayer Leverkusen. Weitere Bonuszahlungen kommen noch hinzu. Die offizielle Bestätigung steht noch aus, dürfte aber in den kommenden Tagen erfolgen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel