Bayer 04 | Interesse an Tottenham-Verteidiger Aurier

21. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bayer 04 Leverkusen sucht in diesem Sommer nach einem neuen Spieler für die Rechtsverteidigerposition. Mehrere Kandidaten werden mit der Werkself in Verbindung gebracht.

Bayer Leverkusen an Aurier interessiert

Laut einem Bericht von Sky Sports taucht nun ein neuer Name auf, an dem Bayer Leverkusen interessiert sein soll. Demnach ist Serge Aurier (27). Der Ivorer wechselte vor drei Jahren von PSG zu den Tottenham Hotspurs, kann den Klub im Sommer verlassen.

Auch Milan soll sich intensiv mit einer Verpflichtung von Aurier auseinandersetzen. Zwei Jahre steht Aurier noch bei den Tottenham Hotspurs unter Vertrag. In der abgelaufenen Saison stand er in mehr als 40 Spielen für den Klub aus dem Norden Londons auf dem Platz.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Glyn Kirk/ Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.