Bayern: Auch Marseille hat Cuisance im Blick

22. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wechselte Mittelfeldspieler Michaël Cuisance von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Dort kam er noch nicht so häufig zum Zug, wie er sich das erhofft hatte.

Cuisance: Marseille behält Mittelfeldspieler im Blick

Zuletzt berichtete unter anderem Sky, dass der FC Toulouse den Spieler vom FC Bayern ausleihen will. Allerdings hat der Rekordmeister kein Interesse daran, den 20-jährigen Franzosen abzugeben.

Die positive Entwicklung ist Grund genug, dass man die Entwicklung des Mittelfeldspielers in München gespannt verfolgt. Nun berichtet die lokale französische Zeitung La Provence, dass auch Olympique Marseille Cuisance im Blick hat.

Allerdings wird ein Wechsel nicht nur aufgrund des Veto aus München nicht zustande kommen. Auch Trainer Andre Villas-Boas ist gegen einen Transfer, denn dieser will seine Mannschaft im Januar nicht verändern.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.