FC Bayern sichert sich die Dienste von PSG-Talent Kouassi!

16. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Tanguy Kouassi ist gerade 18 Jahre alt geworden, der Innenverteidiger von Paris Saint Germain steht aber bei mehreren Klubs auf der Liste. Kouassi gilt als enorm talentiert, wurde unter anderem von Dortmund, aber auch anderen Klubs aus Frankreich umworben.

FC Bayern sichert sich offenbar Kouassi

Doch nun soll der Zuschlag offenbar an den FC Bayern München gehen! Laut einem Bericht der SportBild hat sich der Rekordmeister die Dienste des begehrten Verteidigers gesichert. Aufgrund eines auslaufenden Vertrags ist Kouassi im Sommer ablösefrei.

Auch RMC Sport aus Frankreich, in der Regel sehr gut informiert, zog am frühen Abend nach. Kouassi soll beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2025 unterschreiben und hat seine Wahl bereits getroffen. Auch der italienische Journalist Fabrizio Romano bestätigte die Informationen. Bei PSG sei man laut ihm nicht erfreut über die Entwicklungen in Sachen Kouassi, müsse aber den Abgang hinnehmen.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.