Bestätigt: Arsenal verpflichtet Gabriel Magalhaes!

1. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal treibt die Personalplanungen für die neue Saison weiter voran. Mit Gabriel Magalhaes wurde nun der nächste Neuzugang vorgestellt.

Arsenal: Gabriel kommt aus Lille

In den letzten Wochen bemühten sich mehrere Klubs um eine Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers. Der Medizincheck bei Arsenal fand in den letzten Tagen statt, lediglich die offizielle Verkündung fehlte noch.

Mittlerweile ist der Transfer von Gabriel Magalhaes (22) in trockenen Tüchern. Arsenal stellte den Neuzugang in den sozialen Medien vor, auch die Pressemitteilung ist bereits erschienen.

„Wir heißen ihn bei Arsenal herzlich willkommen. Er hat viele Qualitäten, die uns defensiv stärker machen. In Lille hat er bewiesen, dass er ein Verteidiger mit vielen außergewöhnlichen Qualitäten ist“, teilte Trainer Mikel Arteta (38) mit. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.