Bobic: An Rebic-Rückkehr „gar nichts dran“!

4. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt wurde Eintracht Frankfurt mehrfach mit einer Rückholaktion von Stürmer Ante Rebic in Verbindung gebracht. Nun positioniert sich Fredi Bobic sehr deutlich.

Keine Rebic-Rückkehr nach Frankfurt

Die Hoffnungen der Eintracht-Fans auf eine Rückkehr von Ante Rebic, der zum AC Mailand ausgeliehen ist, haben sich nun zerschlagen. Fredi Bobic wird nun vom „Kicker“ zitiert: „Da ist gar nichts dran!“

Damit wurde deutlich dementiert, dass die Hessen an einer Rückkehr des Kroaten arbeiten sollen. Im Fall von Jesus Vallejo, dessen Leihe von Real Madrid zu den Wolverhampton Wanderers beendet wird, ließ sich Bobic aber ein Hintertürchen offen.

„Wir sehen keinen Bedarf. Das hat nichts mit Jesus Vallejo persönlich zu tun“, weist Bobic die Gerüchte zwar zurück, aber: „Ich habe zu seinem Berater ein gutes Verhältnis. Dass der Junge unglücklich ist, weil er bei Wolverhampton kaum gespielt hat, ist klar – wir setzen uns natürlich auch mit ihm auseinander. Wir haben noch drei Wochen vor uns, wer weiß, was noch passiert.“

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.