Bordeaux zeigt Interesse an Chelsea-Stürmer Giroud

9. April 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Olivier Giroud kommt für den FC Chelsea nur in der Europa League regelmäßig über 90 Minuten zum Einsatz. Jetzt soll es Interesse aus der Ligue 1 geben.

Girondins Bordeaux an Giroud dran

Die „L’Équipe“ berichtet, dass der Tabellendreizehnte der Ligue 1 am 32-Jährigen Stürmer Interesse zeige. Bordeaux soll sogar schon offiziell angefragt haben, ob Giroud zu haben sei. Der Vertrag des Franzosen läuft im Sommer aus, aber Chelsea hat die Option um ein Jahr zu verlängern. Dafür hat sich Trainer Maurizio Sarri auch zuletzt ausgesprochen.

Giroud ist alles andere als glücklich mit seiner Spielzeit und spielt schon länger mit dem Gedanken wieder in die Heimat zu wechseln. Neben Bordeaux ist auch Olympique Lyon am Chelsea-Spieler interessiert. Dies hat der Präsident vor wenigen Wochen öffentlich mitgeteilt und Giroud kommentierte dies positiv.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.