Brescia-Besitzer verrät: Balotelli darf im Winter ablösefrei wechseln!

2. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Verpflichtung des ablösefreien Stürmers Mario Balotelli war für Brescia Calcio im Sommer ein echter Coup. Der 29-jährige, der in der Vorsaison noch für Olympique Marseille spielte, lief bisher achtmal für den Klub auf und erzielte zwei Treffer.

Balotelli darf im Januar wechseln

Bei seiner Verpflichtung unterschrieb Balotelli einen Vertrag bis 2022. Dass er aber so lange in Brescia bleibt, ist nicht garantiert. Im Gegenteil: Der Italiener könnte schon im Winter wechseln!

Massimo Cellino, der Besitzer von Brescia Calcio, teilte das nun in der italienischen TV-Sendung „La Iene“ mit. „Mario ist traurig, weil er hier nicht seinen Fußball spielen kann. Im Januar kann er ablösefrei wechseln, in diesem Moment ist es für ihn wichtig, dass er entscheidet, welcher Weg für ihn der richtige ist. Ich will nicht, dass er geht, aber er muss überzeugt sein“, so Cellino.

Zuletzt wurde Balotelli in der Serie A Opfer von rassistischen Gesängen und Beschimpfungen. Auch das dürfte eine Rolle spielen und den Stürmer in seiner Entscheidung beeinflussen.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.