Brescia | Keine Tauschgeschäfte für Tonali

16. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Sandro Tonali ist eines der interessantesten Talente Italiens. Der Mittelfeldspieler könnte im Sommer den nächsten Schritt gehen, Juve und Inter zeigen starkes Interesse.

Tonali – PSG und Barcelona sind keine Optionen

Aufgrund der finanziellen Einbußen der Corona-Pandemie gehen viele Vereine auf dem Zahnfleisch. Viel Geld für teure Transfers bleibt nicht, „kreative Transfers“, wie beispielsweise Tauschgeschäfte, sind gefordert.

Bei Sandro Tonali (20) wird ein solcher Spielertausch aber nicht vonstatten gehen, wie Brescia-Präsident Massimo Cellino in einem Gespräch mit „Gr Parlamento“ ankündigt. „Bisher gab es lediglich ein paar Telefongespräche. Aber in Tauschgeschäfte sind wir nicht interessiert, so verzweifelt sind wir nicht.“

Indirekt bestätigte er zudem das Interesse von Inter und Juventus. „Inter und Juventus haben mich nach Tonali gefragt. Der Spieler will in Italien bleiben und wir werden seinen Wunsch nachgehen.“ Zuletzt haben auch Paris und Barcelona ihr Interesse hinterlegt, ohne Erfolg.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.