Cavani | Interesse aus der Premier League

21. Januar 2020 | Global News | BY Kilian Thullen

News | Edinson Cavani will PSG noch in diesem Winter verlassen, daran ließ der Stürmer zuletzt keinen Zweifel. Doch wohin zieht es ihn?

Chelsea steigt in Rennen um Cavani ein

Nachdem Atlético Madrid lange Zeit als absoluter Favorit auf eine Verpflichtung von Cavani galt, soll sich nun der FC Chelsea mit einer Verpflichtung beschäftigt haben. Laut dem Telegraph soll die Personalie bereits intern diskutiert worden sein, ein offizielles Angebot für Cavani habe man aber noch nicht gemacht. Trainer Frank Lampard sprach jedoch bereits öffentlich über den Knipser: „Er ist ein großartiger Spieler. Ich habe früher gegen ihn gespielt und bewunderte seine Mentalität und seine Einstellung schon immer.Cavani könnte Olivier Giroud beerben, der vermutlich noch in diesem Winter den FC Chelsea verlassen wird.

Neben den „Blues“ ist jedoch auch ein Wechsel zu Tottenham oder Manchester United denkbar. Beiden ist gemein, dass ihr Top-Stürmer (Kane bzw. Rashford) vor einer längeren Verletzungspause steht. Ob einer der Teams ein Angebot für den 32-jährigen vorbereitet, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.