Chelsea: Aston Villa gibt bei Giroud nicht auf!

20. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Olivier Giroud ist derzeit heiß begehrt. Inter Mailand will den erfahrenen Stürmer von Chelsea verpflichten und soll kurz vor einer Einigung mit den Blues stehen. Doch Aston Villa gibt nicht auf.

Aston Villa versucht „alles“ bei Giroud

Laut einem Bericht von Le10Sport aus Frankreich versucht Aston Villa derzeit alles, um Olivier Giroud doch noch von einem Wechsel innerhalb der Premier League zu überzeugen.

Inter Mailand hat zwar weiter die Nase vorn, aber noch ist keine finale Einigung mit Chelsea erfolgt. Aston Villa hat Bedarf, weil Angreifer Wesley lange ausfällt und man im Sturm nun nach einer wuchtigen Lösung sucht.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.