Chelsea bereitet neues Angebot für Mendy vor

30. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Chelsea hat in der aktuellen Transferperiode mächtig zugeschlagen. Mit Edouard Mendy soll nun ein weiterer Torwart verpflichtet werden.

Stade Rennes – Erstes Angebot für Mendy von Chelsea abgelehnt

Nachdem zunächst die Offensive mit Timo Werner (24) und Hakim Ziyech (27) verstärkt wurde, gaben die „Blues“ in dieser Woche die Verpflichtungen von Ben Chilwell (23), Malang Sarr (21) und Thiago Silva (35) bekannt.

Auf der Torwartposition besitzt man zwar weiterhin den teuersten Keeper aller Zeiten, allerdings ist Kepa Arrizabalaga (25) alles andere als unumstritten. Mit Edouard Mendy (28) hat Chelsea einen weiteren Keeper im Auge, der dem Spanier den Platz im Tor streitig machen könnte.

Das erste Angebot in Höhe von 16 Millionen Euro lehnte Stade Rennes ab, doch – laut dem „Guardian“ – bereitet Chelsea eine weitere Offerte vor, um den senegalesischen Keeper an die Stamford Bridge zu locken.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.