Emerson | Berater bestätigt Interesse aus Italien

21. Februar 2020 | Global News | BY Kilian Thullen

News | Beim FC Chelsea wird sich im kommenden Sommer personell wohl einiges tun. Auch der Italiener Emerson könnte davon betroffen sein.

Emerson: Juventus und Inter sind interessiert

Im Laufe dieser Saison hat der 25-jährige seinen Stammplatz an Cesar Azpilicueta verloren, der fortan auf der Position des linken Verteidigers zum Einsatz kommt. Aufgrund dieser für ihn schwierigen Situation werden natürlich andere Vereine auf ihn aufmerksam.

Wie der Agent von Emerson in einem Interview mit Juvenews.eu bestätigt, ist sowohl Juventus Turin als auch Inter an den Diensten des Verteidigers interessiert. Er ergänzt jedoch, dass es bislang weder Gespräche mit Chelsea, noch ein offizielles Angebot von einem der Klubs gegeben habe. Dieses wird vermutlich jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Steve Bardens/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.