Chelsea | N’Golo Kanté – PSG gibt nicht auf

4. Juli 2018 | Global News | BY Chris McCarthy

Bei der Weltmeisterschaft 2018 konnte N’Golo Kanté bisher eindrucksvoll unter Beweis stellen, wie wichtig er für seine Mannschaften ist. Sei es bei der Équipe Tricolore, Chelsea oder Leicester in der überraschenden Meistersaison, der kleine Franzose macht bei seinen Teams stets den Unterschied. Das ist auch Paris Saint-Germain nicht entgangen…

 

PSG gibt nicht auf

Paris Saint-Germain lässt nicht locker. Schon seit Wochen sind die wohlhabenden Franzosen an einer Verpflichtung von N’Golo Kanté (27) interessiert, der vor zwei Jahren für 36 Millionen von Leicester City zum FC Chelsea wechselte. Bei den Blues konnte der Mittelfeld-Dynamo seine starken Leistungen bestätigen, muss in der kommenden Saison allerdings trotzdem auf die Champions League verzichten.

Dies möchte sich PSG scheinbar zum Vorteil machen, denn obwohl Kanté laut Telegraph keinerlei Wechselgedanken hegt und bei Chelsea glücklich ist, möchten die Gerüchte über einen Wechsel nicht abreißen. Heute berichtet L’Équipe, dass der französische Meister weiterhin nicht aufgibt und den Londonern nun sogar Adrien Rabiot (23) anbietet, um einen Transfer von Kanté zu forcieren. Auch das dürfte den FC Chelsea nicht vom Verkauf des wohl konstantesten und wichtigsten Akteurs der letzten zwei Jahre überzeugen…

(Photo BENJAMIN CREMEL/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.