Chelsea | Pedro vor Wechsel zur Roma

6. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Am Saisonende läuft der Vertrag des spanischen Offensivspielers Pedro Rodriguez beim FC Chelsea aus. Nach fünf Jahren wird der 32-jährige die Blues verlassen, ein Engagement in der Serie A ist denkbar. 

Pedro: Roma will Chelsea-Angreifer verpflichten 

Die AS Rom soll sich intensiv mit der Möglichkeit einer Verpflichtung Pedros auseinandersetzen. Das berichteten bereits italienische Medien im Laufe der Woche. Nun legt Goal nach und teilt mit, dass der Klub aus der italienischen Hauptstadt zuversichtlich ist, den Spanier ablösefrei zu verpflichten. 

Auch spanische Klubs wie Real Betis oder der FC Valencia wurden mit dem erfahrenen Offensivspieler in Verbindung gebracht, dem Bericht zufolge wurden allerdings schon einige Gespräche mit der Roma geführt, die Italiener sind der klare Favorit auf eine Verpflichtung Pedros. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel