Chelsea | Rennes beginnt Gespräche bezüglich Tomori

7. August 2020 | Global News | BY Marc Schwitzky

News | Stade Rennes soll die Gespräche mit dem FC Chelsea bezüglich eines Transfers von Fikayo Tomori initiiert haben.

Fester Wechsel oder Leihe von Tomori zu Rennes?

Nachdem die vergangene Saison für Fikayo Tomori (22) zunächst ideal begann – der Innenverteidiger profitierte von den Verletzungen seiner Konkurrenten – hat sich der englische Nationalspieler zuletzt nur noch auf der Bank oder Tribüne gesessen. Beim FC Chelsea scheint kein Vorbeikommen an den Mitspielern, sodass ein Wechsel nicht unwahrscheinlich ist. Nun berichtet L’Équipe, dass Stade Rennes großes Interesse an einer Verpflichtung des Verteidigers haben soll.

Der französische Erstligist soll die Gespräche mit dem FC Chelsea bereits begonnen haben. Allerdings sollen sich diese in solch einem frühen Stadium befinden, dass noch nicht klar ist, ob es sich herbei um eine feste Verpflichtung oder nur ein Leihgeschäft handelt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.