Chelsea startet Wettbieten für Tomori – Rennes interessiert

20. August 2020 | Global News | BY Marc Schwitzky

News | Stade Rennes buhlt weiterhin um Fikayo Tomori vom FC Chelsea, doch die Franzosen müssen sich wohl auf zähe Verhandlungen einstellen.

Chelsea will möglichst viele Bieter für Tomori

Bereits vor ein paar Wochen ist das Interesse von Stade Rennes an Fikayo Tomori (22) von der L’Équipe verkündet worden. Wie das Blatt nun bericht, will der französische Erstligist den Innenverteidiger vom FC Chelsea nach wie vor verpflichten, doch muss sich Rennes wohl auf einen langen Sommer einstellen.

Demnach will Chelsea einen möglichst guten Preis für Tomori erzielen und hierfür ein Wettbieten anleiern. Marina Granovskaia, Direktorin bei den „Blues“, wird dem Bericht zufolge möglichst viele Klubs in das Rennen um den Innenverteidiger einladen und so die Verhandlungen in die Länge ziehen. Bei Stade Rennes ist also viel Geduld gefragt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Clive Mason/Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.