Coronavirus | Inter: Rückzug aus allen Wettbewerben!

12. März 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Der erste Klub vollzieht eine harte Maßnahme: Wegen dem Coronavirus kündigt Inter einen Rückzug aus allen Wettbewerben an.

Inter: Coronavirus bei Rugani als Grund

Wie Inter auf der eigenen Homepage bekannt gab, wird sich der Klub wegen dem Coronavirus aus allen noch laufenden Wettbewerben zurückziehen. Als Grund dafür wird die Infizierung von Daniele Rugani (Juventus) genannt. Die Reichweite dieser Ankündigung ist noch nicht abzusehen, der Champions-League-Sieger von 2010 kommunizierte “alle notwendigen Schritte” einzuleiten.

Die eigentlich für heute angesetzte Partie gegen den FC Getafe in der Europa League war sowieso schon abgesagt worden. Am 8. März spielte Inter gegen Juventus, in dieser Begegnung stand Rugani im Kader der “Nerazzurri”, wurde allerdings nicht eingesetzt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel