Coronavirus | Inter: Rückzug aus allen Wettbewerben!

Global News

News | Der erste Klub vollzieht eine harte Maßnahme: Wegen dem Coronavirus kündigt Inter einen Rückzug aus allen Wettbewerben an.

Inter: Coronavirus bei Rugani als Grund

Wie Inter auf der eigenen Homepage bekannt gab, wird sich der Klub wegen dem Coronavirus aus allen noch laufenden Wettbewerben zurückziehen. Als Grund dafür wird die Infizierung von Daniele Rugani (Juventus) genannt. Die Reichweite dieser Ankündigung ist noch nicht abzusehen, der Champions-League-Sieger von 2010 kommunizierte „alle notwendigen Schritte“ einzuleiten.

Die eigentlich für heute angesetzte Partie gegen den FC Getafe in der Europa League war sowieso schon abgesagt worden. Am 8. März spielte Inter gegen Juventus, in dieser Begegnung stand Rugani im Kader der „Nerazzurri“, wurde allerdings nicht eingesetzt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

29. Juli 2021

News | Die Einnahmen der europäischen Fußballvereine gingen in der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie um vier Milliarden Euro zurück. Das geht aus dem Deloitte Annual Review of Finance hervor. Die Bundesliga erwies sich als wirtschaftlich widerstandsfähigste Liga. Corona beschert dem Fußball den ersten wirtschaftlichen Rückgang seit 2008/09 Beinahe täglich ist zu lesen, wie sehr die […]

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]


'' + self.location.search