Crystal Palace | Gute Aussichten auf Sidibé?

30. Juli 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | An Djibril Sidibé soll es reges Interesse aus der Premier League geben. Dabei konkurrieren anscheinend vor allem zwei Klubs aus London miteinander.

Bedenken wegen Kranktenakte

Wie die „L´Equipe“ berichtet, werben momentan die Stadtrivalen Crystal Palace und West Ham United um den französischen Weltmeister. Dabei sollen Palace gegenüber den „Hammers“ die Nase vorn haben. Angeblich wäre die AS Monaco bei einem Betrag von rund 15 Millionen Euro bereit, Sidibé abzugeben.

Ein konkretes Angebot sei allerdings noch nicht eingetroffen. Beide Klubs sollen genauso gewisse Bedenken wegen der Krankenakte des WM-Teilnehmers von 2018 haben. Der Spieler laboriert dem Vernehmen nach schon länger an Problemen im rechten Knie. So wurde schon während der Endrunde 2018 berichtet, dass Sidibé genauso deshalb seinen Platz an Benjamin Pavard verloren habe.

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.