Dele Alli: Entscheidung bezüglich PSG-Wechsel bahnt sich an!

28. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten drei Pflichtspielen der Tottenham Hotspurs stand Dele Alli nicht im Kader. Ein Abgang im Sommer ist durchaus ein Thema, zuletzt gab es Gerüchte über ein mögliches Leihgeschäft zu Paris Saint-Germain.

Alli: Daniel Levy als Schlüssel bei einem Transfer

Der französische Meister hat Interesse, Dele Alli (24) auf Leihbasis zu verpflichten. Der Kader soll in der Breite verstärkt werden. Laut einem Bericht von RMC Sport bestehen die Kontakte zwischen beiden Klubs weiterhin. PSG will den Deal über die Bühne bringen, aber insgesamt sind die Verhandlungen nicht einfach.

Der Schlüssel in diesen Gesprächen ist Daniel Levy (58). Der Präsident von Tottenham gilt als komplizierter Verhandlungspartner und könnte durchaus dafür sorgen, dass ein Wechsel von Alli noch scheitert. Bis Montag ist noch Zeit, um Transfers zu tätigen. Dann endet die Transferphase.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.