Di Maria: PSG soll letzter Klub in Europa sein!

25. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Angel Di Maria ist einer der wichtigsten Spieler bei Paris Saint-Germain, steht dort noch bis zum Sommer 2021 unter Vertrag. Der 31-jährige denkt an eine Rückkehr nach Argentinien!

Di Maria: PSG letzter Klub in Europa

In der laufenden Saison stand Angel Di Maria in 28 Spielen für Paris Saint-Germain auf dem Platz, dabei erzielte er zehn Tore und bereitete 14 Treffer vor. Der Argentinier kam 2015 von Manchester United zu PSG, spielte zuvor für Benfica und Real Madrid. Auf einer Pressekonferenz teilte der 31-jährige nun mit, dass er hofft, dass die Station in Paris seine letzte in Europa sein wird.

„Derzeit gibt es keine Vertragsgespräche, ich bin noch 1 1/2 Jahre gebunden. Ich bleibe ruhig. Ich habe von Beginn an gesagt, dass ich hoffe, dass Paris meine letzte Station in Europa wird und dass ich dann noch einmal nach Argentinien zurückkehren möchte“, so Di Maria. 

(Photo by Bertrand GUAY / AFP)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.