Ed Sheeran wird Trikotsponsor von Ipswich Town!

6. Mai 2021 | Global News | BY Damian Ozako

News | Der englische Drittligist Ipswich Town hat einen prominenten Trikotsponsor gefunden: Ed Sheeran.

Ed Sheeran unterstützt seinen Heimatklub

Damit konnte man nicht unbedingt rechnen: Sänger und Superstar Ed Sheeran wird in der kommenden Saison Trikotsponsor des englischen Vereins Ipswich Town. Die ersten Teams der Männer und Frauen werden dann mit der Aufschrift „+-=÷x Tour“ auf dem Trikot auflaufen. Was dies bedeuten soll, wird erst noch bekanntgegeben.

Der 30-Jährige ist in der Nähe von Ipswich in der Grafschaft Suffolk aufgewachsen und seit seiner Kindheit Fan der Blues. „Ich habe meine Besuche an der Portman Road immer genossen und ich freue mich schon darauf zurückzukehren, sobald Fans in den Stadien erlaubt sind“, so Sheeran in einer Vereinsmitteilung des Drittligisten.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen US-Investoren, die den Klub nun leiten werden. „Der Klub ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und auf diesem Weg will ich meine Unterstützung zeigen“, teilte Sheeran mit.

Photo by: Joe Giddens/Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.