Eintracht | Bahn frei für Trapp? PSG hat Dubravka im Visier

29. Juli 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Nach einer erfolgreichen Leihe bei Eintracht Frankfurt, sollte Kevin Trapp (29) 2019/2020 wieder auf die Bank von Paris Saint-Germain zurückkehren. Das war zumindest der Plan der Franzosen…

Eintracht Frankfurt: Bahn frei für Trapp?

Doch der Deutsche hat kein Interesse, die zweite Geige hinter Alphonse Areola (26) zu spielen, das berichtet RMC. Folglich müsste Paris Saint-Germain einen neuen Torhüter finden.

Nach Informationen des zuverlässigen französischen Radiosenders hat der amtierende französische Meister daher Martin Dubravka (30) von Newcastle United ins Visier gefasst. Der Slowake avancierte seit seinem Wechsel von Sparta Prag im Januar 2018 – zunächst per Leihe, dann fest – bei den Magpies auf Anhieb zu einem Leistungsträger. Ein Angebot von PSG, erst recht bei entsprechender Ablösesumme, wäre für Spieler und Klub wohl nur schwer abzulehnen.

Damit wäre die Bahn frei für Eintracht Frankfurt, Kevin Trapp fest zu verpflichten. Darüber macht RMC übrigens keine Angaben. Mit wem der Europa-League-Halbfinalist aus dem Vorjahr die Planstelle im Tor am liebsten besetzen würde, ist allerdings kein Geheimnis.

Chris McCarthy

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.