Eintracht Frankfurt | Younes-Wechsel vor dem Abschluss

3. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt wird kurz vor dem Ende der Transferphase noch einen Neuzugang begrüßen können. Amin Younes von der SSC Neapel steht unmittelbar vor einem Wechsel zu den Hessen.

SGE sichert sich Amin Younes

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht der Wechsel von Amin Younes (27) von der SSC Neapel zu Eintracht Frankfurt vor dem Abschluss. Noch ist nichts unterschrieben, aber die beiden Klubs haben sich grundsätzlich geeinigt.

Demnach wird Younes für zwei Jahre von den Partenopei ausgeliehen. Zudem erhält Eintracht Frankfurt eine Kaufoption für den Spieler – in noch unbekannter Höhe. In den letzten Tagen wurden die Gespräche um Younes intensiviert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.