Erneute Pleite: Montella bei der Fiorentina unter Druck

9. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Vincenzo Montella steht bei der Fiorentina unter Druck. Der italienische Trainer wird kritisiert, liefert mit dem ambitionierten Klub sehr schwache Ergebnisse. Um Europa sollte mitgespielt werden, Platz 13 ist die Realität.

Vier Niederlagen in Folge für Montella

Die letzten vier Ligaspiele wurden allesamt verloren, die Fiorentina muss eher nach unten schauen. Zuletzt wurde Gennaro Gattuso bereits mit dem Job in Florenz in Verbindung gebracht, Präsident Commisso teilte nun mit, dass noch keine Entscheidung in der Trainerfrage gefallen ist.

„Überzeugung von Montella? Wir müssen schauen. Und zwar von Tag zu Tag. Wir werden sehen, wie wir gegen Inter spielen. Ich will guten Fußball von uns sehen, ich erwarte etwas anderes, als das, was wir zeigen“, wird Commisso von „Sky Italia“ zitiert. Ein Bekenntnis zum Trainer ist das nicht.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.