Erstes Angebot | Newcastle will PSG-Talent N’Soki verpflichten

27. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Stanley N’Soki kann Paris Saint Germain in diesem Sommer offenbar verlassen. Der junge Linksverteidiger benötigt mehr Spielpraxis und PSG hofft bei den noch vorhandenen Transferzielen durchaus noch auf Einnahmen.

8 Mio. Euro sind geboten

Laut einem Bericht der französischen „L’Equipe“ soll Newcastle United nun 8 Millionen Euro für N’Soki geboten haben. Auch die Roma und Lazio sind in Kontakt mit PSG wegen des Spielers, die Franzosen bewerten ihn in den Gesprächen zunächst einmal mit 15 Millionen Euro.

Doch Quellen, die Sportdirektor Leonardo nahestehen, berichten, dass N’Soki für rund 12 Millionen Euro wechseln darf. Laut „Get French Football News“ haben die „Magpies“ vor knapp 2 Wochen wieder begonnen intensiv um den Spieler zu werben. Damals war der Spieler nicht von einem Wechsel nach England überzeugt, mittlerweile will er den Klub, bei dem er noch ein Jahr unter Vertrag steht, auf jeden Fall und um jeden Preis verlassen.

Newcastle United wird das Angebot für N’Soki aber noch erhöhen müssen, damit ein Transfer zustande kommt.

(Photo by ROMAIN PERROCHEAU / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.