Everton | Roma-Keeper Olsen als Pickford-Herausforderer?

5. Oktober 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Der englische Erstligist FC Everton möchte vor Transferschluss wohl noch einen Konkurrenten für den formschwachen Jordan Pickford verpflichten. Robin Olsen von der AS Roma ist ins Visier gerückt.

Everton: Olsen als Pickford-Konkurrent?

Wie Sky Sports UK berichtet, befindet sich der FC Everton in fortgeschrittenen Gesprächen über eine Verpflichtung von Robin Olsen (30) von der AS Roma. Der Schwede verbrachte die letzte Saison leihweise bei Cagliari. Pau López (24) genießt zwischen den Pfosten der Römer das Vertrauen.

Beim FC Everton würde Olsen den Konkurrenzkampf im Kasten erhitzen, nachdem sich die Fehler von Englands Nationaltorhüter Jordan Pickford (26) in den vergangenen Wochen häuften. Der 26-Jährige kam im Sommer 2017 für stolze 28,5 Millionen Euro aus Sunderland.

UPDATE: Der Wechsel ist perfekt

Alle News rund um den Transfermarkt findet ihr im Liveticker!

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.