Everton | Roma-Keeper Olsen als Pickford-Herausforderer?

Global News

News | Der englische Erstligist FC Everton möchte vor Transferschluss wohl noch einen Konkurrenten für den formschwachen Jordan Pickford verpflichten. Robin Olsen von der AS Roma ist ins Visier gerückt.

Everton: Olsen als Pickford-Konkurrent?

Wie Sky Sports UK berichtet, befindet sich der FC Everton in fortgeschrittenen Gesprächen über eine Verpflichtung von Robin Olsen (30) von der AS Roma. Der Schwede verbrachte die letzte Saison leihweise bei Cagliari. Pau López (24) genießt zwischen den Pfosten der Römer das Vertrauen.

Beim FC Everton würde Olsen den Konkurrenzkampf im Kasten erhitzen, nachdem sich die Fehler von Englands Nationaltorhüter Jordan Pickford (26) in den vergangenen Wochen häuften. Der 26-Jährige kam im Sommer 2017 für stolze 28,5 Millionen Euro aus Sunderland.

UPDATE: Der Wechsel ist perfekt

Alle News rund um den Transfermarkt findet ihr im Liveticker!

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

29. Juli 2021

News | Die Einnahmen der europäischen Fußballvereine gingen in der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie um vier Milliarden Euro zurück. Das geht aus dem Deloitte Annual Review of Finance hervor. Die Bundesliga erwies sich als wirtschaftlich widerstandsfähigste Liga. Corona beschert dem Fußball den ersten wirtschaftlichen Rückgang seit 2008/09 Beinahe täglich ist zu lesen, wie sehr die […]

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]


'' + self.location.search