FC Bayern | Cuisance zum Medizincheck in Marseille

5. Oktober 2020 | Global News | BY 90PLUS Redaktion

News | Der FC Bayern München wird heute auf der Zugangsseite noch mehrfach zuschlagen. Allerdings könnte auch noch mindestens ein Spieler wechseln. Michael Cuisance zieht es nach Frankreich.

Cuisance nach Marseille?

Laut dem französischen Journalisten Mohamed Bouhafsi, der für RMC Sport tätig ist, wird Michael Cuisance (21) heute zu Olympique Marseille wechseln, sofern der Medizincheck erfolgreich absolviert wird. Das könnte allerdings noch zu einer Hürde werden, denn beim bevorstehenden Wechsel zu Leeds United traten Probleme bei der medizinischen Untersuchung auf.

Cuisance soll per Leihe mit Kaufoption nach Marseille wechseln. Im Gegenzug wechselt Bouna Sarr (28), ein Rechtsverteidiger, von OM zum FC Bayern. Der Transfer steht vor dem Abschluss, auch hier muss nur noch die medizinische Untersuchung erledigt werden. Die offizielle Bestätigung beider Deals steht noch aus.

Alle News rund um den Transfermarkt findet ihr im Liveticker!

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)