FC Bayern | Cuisance zum Medizincheck in Marseille

Global News

News | Der FC Bayern München wird heute auf der Zugangsseite noch mehrfach zuschlagen. Allerdings könnte auch noch mindestens ein Spieler wechseln. Michael Cuisance zieht es nach Frankreich.

Cuisance nach Marseille?

Laut dem französischen Journalisten Mohamed Bouhafsi, der für RMC Sport tätig ist, wird Michael Cuisance (21) heute zu Olympique Marseille wechseln, sofern der Medizincheck erfolgreich absolviert wird. Das könnte allerdings noch zu einer Hürde werden, denn beim bevorstehenden Wechsel zu Leeds United traten Probleme bei der medizinischen Untersuchung auf.

Cuisance soll per Leihe mit Kaufoption nach Marseille wechseln. Im Gegenzug wechselt Bouna Sarr (28), ein Rechtsverteidiger, von OM zum FC Bayern. Der Transfer steht vor dem Abschluss, auch hier muss nur noch die medizinische Untersuchung erledigt werden. Die offizielle Bestätigung beider Deals steht noch aus.

Alle News rund um den Transfermarkt findet ihr im Liveticker!

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]

Vertrag bis 2023: Renato Augusto kehrt zu Corinthians zurück

Vertrag bis 2023: Renato Augusto kehrt zu Corinthians zurück

23. Juli 2021

News | Renato Augusto kehrt zurück in die Heimat und schließt sich Corinthians São Paulo an. Zuvor war der Brasilianer unter anderem in China und der Bundesliga aktiv. Renato Augusto: Rückkehr in die Heimat zu Corinthians Der Name Renato Augusto (33) dürfte vielen Bundesliga-Fans noch ein Begriff sein. Der Brasilianer spielte einst drei Jahre lang […]


'' + self.location.search