FC Bayern hat Fekir im Visier

22. Oktober 2018 | Global News | BY Chris McCarthy

Vergangenen Sommer landete Nabil Fekir beinahe beim FC Liverpool. Dann wollten die Reds aufgrund seines lädierten Knies mit Olympique Lyon nachverhandeln. Der Wechsel platzte. Nun ist der Franzose ins Visier des FC Bayern gerückt. 

 

Fekir im Visier

Wie der Kicker berichtet, ist der FC Bayern seit „geraumer Zeit“ an Nabil Fekir (25) interessiert. Demnach soll der offensive Mittelfeldspieler beim 2:2 Lyons gegen Schachtar Donezk in der Champions League an Ort und Stelle von Chefscout Laurent Busser beobachtet worden sein.

Wie konkret das Interesse ist und wann, beziehungsweise ob die Münchner überhaupt ein Gebot platzieren werden, lässt das Sportmagazin offen. Der Marktwert des Nationalspielers liege jedenfalls zwischen 60 und 70 Millionen Euro. Fekir, der wie Franck Ribéry (35) von Jean-Pierre Bernes beraten wird, steht bei Lyon noch bis 2020 unter Vertrag. In der laufenden Saison bringt es der Weltmeister in acht Pflichtspielen auf drei Tore und drei Assists.

 (Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.