FC Bayern | Leihe von Perisic vor dem Abschluss

9. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München wurde bereits gestern mit Ivan Perisic von Inter Mailand in Verbindung gebracht. Der 30-jährige gilt als eine Alternative für den Flügel, weil sich Leroy Sane schwer verletzt hat und bis mindestens Februar ausfällt.

Perisic-Leihe schon sehr weit

Nachdem gestern Gianluca Di Marzio, der italienische Transferexperte, von einem bevorstehenden Leihgeschäft sprach, zogen mittlerweile diverse Medien nach. Auch die „Bild“ berichtete von einer Kontaktaufnahme, mittlerweile soll daraus bereits eine ernsthafte Verhandlung entstanden sein.

Nun berichtet die „Bild“, dass das Leihgeschäft kurz vor dem Abschluss steht. Wenn Perisic seine Zusage gibt, wird der Kroate für ein Jahr nach München wechseln, der Rekordmeister erhält eine Kaufoption in Höhe von rund 30 Millionen Euro.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.