FC Bayern | Sanches vor Abschied – am liebsten zu PSG

21. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Renato Sanches und der FC Bayern – diese Beziehung wird wohl in Kürze zu Ende gehen. Schon im Winter der vergangenen Saison gab es Wechselgerüchte um den portugiesischen Mittelfeldspieler, die wenigen Einsatzzeiten in der Rückrunde befeuerten diese noch einmal.

Sanches will nach Paris

Die Zeichen beim Portugiesen stehen laut „Bild“ weiterhin voll auf Abschied im Sommer. Die wenige Spielzeit, also das fehlende Vertrauen von Trainer Kovac soll ausschlaggebend sein. Und das, obwohl Sanches den Klub schätzt und viele Freunde im Kader hat.

Im Rahmen des letzten Testspiels gegen Lindau soll Sanches mitgeteilt haben, dass er froh sei, dass er in den Urlaub könne und danach „nie wieder“ für den Rekordmeister spielen muss.

Laut der „Bild“ ist eine Leihe kein Thema mehr, Sanches will den Verein auf permanenter Basis verlassen. Sein Wunschziel ist Paris Saint Germain, das schon im Winter an Sanches interessiert war.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.