FC Bayern | Sarr soll aus Marseille kommen – Hudson-Odoi kein Thema mehr!

4. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München ist kurz vor dem Ende der Transferphase noch einmal aktiv. Eric Maxim Choupo Moting und Marc Roca werden nach München wechseln. Doch es tut sich noch mehr.

FC Bayern verpflichtet offenbar Bouna Sarr

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Bouna Sarr (28) von Olympique Marseille zum Rekordmeister wechseln. Zunächst hatte Sky von dem Interesse des FC Bayern berichtet, kurz danach zogen mehrere Medien nach. Nun berichtet auch RMC Sport, das als sehr zuverlässige Quelle gilt, von einem bevorstehenden Wechsel.

Laut RMC-Journalist Mohamed Bouhafsi besteht eine grundsätzliche Einigung zwischen Bayern und OM. Zehn Millionen Euro soll der Rechtsverteidiger kosten. Indes ist das Werben des FC Bayern um Callum Hudson-Odoi (19) erfolglos geblieben. Sowohl The Athletic als auch Bild berichten, dass der junge Engländer zwar auf der Liste stand, ein Wechsel aber kein Thema mehr ist.

Mehr News und um das aktuelle Transfergeschehen findet ihr in unserem Transferticker!

(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.