FC Bayern | Wechsel von PSG-Talent Kouassi nach München offenbar fix!

26. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Innenverteidiger Tanguy Kouassi zählt zu den größten Nachwuchstalenten in Frankreich. Mehrere Topklubs buhlten um den Verteidiger, nun erhält der FC Bayern wohl den Zuschlag.

FC Bayern: Kouassi-Deal wohl fix

Lange galt RB Leipzig als interessiert, auch Borussia Dortmund und Stade Rennes rechneten sich große Chancen aus. Nun berichtet der Kicker, dass der Wechsel von Tanguy Kouassi (18) zum FC Bayern München in trockenen Tüchern ist. Der Rekordmeister wird sich den Verteidiger ablösefrei sichern.

In Paris ist man derweil not amused, dass sich der 18-jährige, der unter Thomas Tuchel häufiger Profiluft schnuppern durfte, gegen eine Vertragsverlängerung entschieden hat.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.