FC Bayern | Zwei Spieler sollen noch kommen – Brozovic kein Thema!

16. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat mit Alexander Nübel, Tanguy Nianzou und Leroy Sane drei neue Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Noch ist der Kader aber dünn besetzt, zumal der ein oder andere Spieler den Klub noch verlassen könnte.

FC Bayern: Rechtsverteidiger und Flügelspieler gesucht

Neben Thiago Alcantara (29), für den noch immer kein adäquates Angebot vorliegt, trifft dies auch auf Sven Ulreich (32) und Javi Martinez (32) zu. Laut einem Bericht der SportBild plant der Rekordmeister auf der Zugangsseite mindestens mit zwei neuen Spielern. Doch die Lage ist weiter kompliziert.

Auch ein Klub wie der FC Bayern hat mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu kämpfen, Leroy Sane war zudem alles andere als günstig. Dennoch sollen noch ein Rechtsverteidiger und ein neuer Offensivspieler für die Außenbahn folgen, Bayern muss allerdings kreativ sein.

Dem Bericht zufolge wirbt der Rekordmeister weiterhin um Sergino Dest (19) von Ajax Amsterdam. Was fehlt ist der Durchbruch in den Verhandlungen mit Ajax. Die Niederländer fordern 15-20 Millionen Euro, der FC Bayern bietet deutlich weniger. Marcelo Brozovic (27) von Inter, der mit dem Klub in Verbindung gebracht wurde, ist indes kein Thema.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel