Fiorentina | Treffen wegen Tonali?

29. August 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Erst ein Spiel in der Serie A und doch so viele Interessenten – Sandro Tonali ist schon jetzt einer der begehrtesten Spieler in Italien. Das ist anscheinend auch der Fiorentina aufgefallen.

Gespräch lediglich für die Zukunft

Nach Informationen des italienische Ablegers von „Sky Sports“ gab es heute ein Treffen zwischen dem Berater des Talents und Fiorentina-Boss Rocco Commisso. Dabei sei es aber nicht um einen Deal kurz dem Deadline Day gegangen, viel eher habe es sich lediglich um informellen Austausch gehandelt. Das Interesse der „Viola“ an Tonali soll aber tatsächlich existieren. Das Meeting hätte daher den Zweck gehabt, gewisse Weichen für die Zukunft zu stellen. Commisso selbst soll ein großer Fan des Youngsters sein und habe daher die Absicht den Mittelfeldspieler langfristig zur Gesicht zur Fiorentina zu machen.

Tonali selbst wird in diesem Sommer aber wohl nicht mehr den Verein wechseln. Der italienische Junioren-Nationalspieler stieg in der vergangenen Spielzeit mit Brescia in die Serie A auf und soll nun als Stammspieler helfen, den Verbleib im Oberhaus zu sichern. Der 19-Jährige ist noch bis 2021 an seinen aktuellen Klub gebunden.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.