Fix! Ancelotti neuer Everton-Trainer!

21. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach der Entlassung von Marco Silva suchte der FC Everton nach einem neuen Trainer. Schnell kristallisierte sich Carlo Ancelotti als ernsthafte Option heraus, nun wurde der Italiener als neuer Trainer bestätigt!

Ancelotti übernimmt Everton!

Der FC Everton bestätigte heute Mittag in einer Pressemitteilung, dass Carlo Ancelotti der neue Cheftrainer bei den „Toffees“ wird. Erst kürzlich wurde der Italiener als Trainer des SSC Neapel entlassen.

Das erste Spiel unter Ancelotti als Cheftrainer wird das Duell mit dem FC Burnley sein. Beim heutigen Spiel gegen Arsenal ist der Italiener noch in der Zuschauerrolle vertreten, genau wie der neue Arsenal-Coach Mikel Arteta auf der anderen Seite.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.