Florenz | De Rossi neuer Trainer? Präsident dementiert

Global News

News | Rocco Commisso, Präsident des italienischen Erstligisten AC Florenz, hat Medienberichte dementiert, wonach Ex-Nationalspieler Daniele De Rossi das Traineramt bei der Fiorentina antreten solle.

Florenz-Präsident Commisso über De Rossi: „Fake Storys“

Nachdem Beppe Iachini (56) in die Kritik geraten war, hatten die Medien Ex-Nationalspieler Daniele De Rossi (36) als potentiellen neuen Trainer bei AC Florenz ins Spiel gebracht. Fiorentina-Präsident Rocco Commisso (70) hat diese Gerüchte nun entschlossen dementiert.

In einem Statement sagte der 70-Jährige: „Ich hatte mit niemandem Kontakt, weder per E-Mail, Telefon oder persönlich. Da die finale Entscheidung immer bei mir ist, finde ich es erstaunlich, dass diese Fake Storys immer auftauchen.“

De Rossi, Vereinslegende bei der AS Roma, beendete im Januar seine Karriere. Nun strebt der 36-Jährige eine Tätigkeit als Trainer an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ENRIQUE SANTOS/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bailey nach England, Kane bekräftigt Wechselwunsch

90PLUS-Transferticker: Bailey nach England, Kane bekräftigt Wechselwunsch

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

29. Juli 2021

News | Die Einnahmen der europäischen Fußballvereine gingen in der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie um vier Milliarden Euro zurück. Das geht aus dem Deloitte Annual Review of Finance hervor. Die Bundesliga erwies sich als wirtschaftlich widerstandsfähigste Liga. Corona beschert dem Fußball den ersten wirtschaftlichen Rückgang seit 2008/09 Beinahe täglich ist zu lesen, wie sehr die […]

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]


'' + self.location.search