Florenz | De Rossi neuer Trainer? Präsident dementiert

4. Juli 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Rocco Commisso, Präsident des italienischen Erstligisten AC Florenz, hat Medienberichte dementiert, wonach Ex-Nationalspieler Daniele De Rossi das Traineramt bei der Fiorentina antreten solle.

Florenz-Präsident Commisso über De Rossi: „Fake Storys“

Nachdem Beppe Iachini (56) in die Kritik geraten war, hatten die Medien Ex-Nationalspieler Daniele De Rossi (36) als potentiellen neuen Trainer bei AC Florenz ins Spiel gebracht. Fiorentina-Präsident Rocco Commisso (70) hat diese Gerüchte nun entschlossen dementiert.

In einem Statement sagte der 70-Jährige: „Ich hatte mit niemandem Kontakt, weder per E-Mail, Telefon oder persönlich. Da die finale Entscheidung immer bei mir ist, finde ich es erstaunlich, dass diese Fake Storys immer auftauchen.“

De Rossi, Vereinslegende bei der AS Roma, beendete im Januar seine Karriere. Nun strebt der 36-Jährige eine Tätigkeit als Trainer an.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ENRIQUE SANTOS/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel