Arsenal | Florenz vor Verpflichtung von Lucas Torreira

27. August 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Die AC Florenz will Lucas Torreira vom FC Arsenal verpflichten. Der 24-jährige Nationalspieler Uruguays hat bei den Londonern noch einen Vertrag bis 2023.

Florenz: Arsenals Lucas Torreira primäres Transferziel

Die AC Florenz möchte Lucas Torreira (24) vom FC Arsenal verpflichten. Nach Informationen des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio soll der uruguayische Nationalspieler das Mittelfeld der Fiorentina verstärken.

Di Marzio berichtet, in Florenz warte man „auf eine positive Antwort“, um „den Deal abzuschließen“. Die Höhe des Angebots, auf das eine Antwort erwartet wird, wird nicht genannt.

Der FC Arsenal soll demnach bereit sein, den Spieler ab einer Ablösesumme von 30 Millionen Euro gehen zu lassen.

Neben der AC Florenz soll auch Milan interessiert sein. Torreira konnte bereits Erfahrungen in der Serie A sammeln: Vor seinem Wechsel nach England war er bereits in Italien aktiv, spielte damals allerdings für Sampdoria Genua.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel