Früher Ronaldo-Abgang aus dem Stadion: Mitspieler fordern Entschuldigung

12. November 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende gewann Juventus Turin knapp mit 1:0 gegen den AC Mailand. Das Siegtor für die „Alte Dame“ erzielte Paulo Dybala, der zuvor für Cristiano Ronaldo eingewechselt wurde. Der portugiesische Superstar war nicht gerade angetan von seiner Auswechslung, ging sofort in die Kabine und verließ auch das Stadion vorzeitig.

Mitspieler nicht begeistert von Ronaldo

Während Trainer Maurizio Sarri nach dem Spiel noch beschwichtigte, sollen die Mitspieler von Cristiano Ronaldo von dem Verhalten des Portugiesen nicht gerade begeistert sein.

Wie italienische Medien, darunter die „Gazzetta dello Sport“, berichten, sollen die Mannschaftskollegen von Ronaldo erwarten, dass dieser sich entschuldigt, wenn er von der Nationalmannschaft zurückkehrt.

Auch Sportdirektor Paratici und Pavel Nedved kritisierten die Reaktion Ronaldos und haben sich bereits mit dessen Berater Jorge Mendes unterhalten. Ein Gespräch mit dem Spieler steht aber noch aus.

(Photo by Marco Bertorello / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.