Für 20 Mio. Euro: Leicester City vor Transfer von Dennis Praet!

7. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor Ende der Transferperiode in der Premier League scheint Leicester City noch einmal zuzuschlagen. Aber nicht wie nach dem Maguire-Abgang erwartet auf der Position des Innenverteidigers. Ein Mittelfeldspieler soll kommen!

Vertrag über 5 Jahre

Laut einem Bericht des „Guardian“ soll Dennis Praet, der belgische Mittelfeldspieler, von Sampdoria Genua zu den „Foxes“ wechseln. Schon vor wenigen Wochen war Leicester City am 25-jährigen interessiert, auch der AC Mailand hatte Interesse bekundet.

Der Deal soll laut dem „Guardian“ vor dem Abschluss stehen, rund 20 Millionen Euro sind fällig um Praet zu verpflichten. Der Belgier soll sich bereits mit Leicester City geeinigt haben und ist bereit einen Vertrag bis 2024 zu unterschreiben.

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.