Giroud hat Angebot von Lazio vorliegen – und zögert!

14. Februar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Winter wurde Olivier Girod vom FC Chelsea mit vielen Klubs in Verbindung gebracht. Unter anderem Inter Mailand buhlte um den Franzosen, am Ende blieb der Stürmer aber bei Chelsea.

Lazio will Giroud – doch der wartet!

Am Ende der Transferphase wurde auch Lazio Rom mit Giroud in Verbindung gebracht. Der Klub aus der italienischen Hauptstadt ist weiterhin interessiert und hat Giroud laut einem Bericht des englischen Telegraph bereits ein Angebot für einen Vertrag ab dem Sommer vorgelegt.

Giroud denkt daran, dieses Angebot anzunehmen, wartet aber noch, ob die Tottenham Hotspurs auch Interesse an einem ablösefreien Wechsel des Franzosen besitzen. Wie der Zeitplan des Franzosen aussieht, ist nicht bekannt. Im Hintergrund laufen jedenfalls Gespräche mit Lazio, möglicherweise wird auch Inter im Sommer noch einmal eine Rolle spielen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.