Giroud | Lazio plötzlich Favorit

Global News

News | Die Personalie Olivier Giroud wurde in diesem Transferfenster heiß diskutiert. Der FC Chelsea will den Spieler abgeben, jedoch erst, wenn ein Ersatz für den Franzosen verpflichtet wurde.

Giroud: Lazio macht Inter plötzlich Konkurrenz

Lange schien das Ziel von Olivier Giroud eindeutig Inter zu sein. Zum einen, weil sich die Mailänder intensiv um den 33-jährigen bemühten. Zum anderen, weil er bereits erfolgreich mit Antonio Conte während dessen Amtszeit bei Chelsea zusammenarbeitete.

Nun berichtet Sky Sport Italia jedoch, dass Lazio plötzlich der Favorit im Werben um Giroud sei. Das intensive Werben der Römer und der kurzzeitige Ausstieg von Inter aus den Verhandlungen soll den Franzosen umgestimmt haben.

Das Problem ist jedoch nach wie vor der fehlende Ersatz für Chelsea. Der Transfer von Mertens soll laut dem Medienbericht definitiv geplatzt sein, weil der Belgier sich einen Verbleib in Neapel wünscht. Sollten die „Blues“ in letzter Minute noch einen Spieler finden, wird Giroud wohl wechseln. Ansonsten muss der wechselwillige Spieler wohl in London verharren.

Alle Informationen rund um den Transfermarkt – in unserem Liveticker!

(Photo by BEN STANSALL/AFP via Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

90PLUS-Transferticker: Bayern-Interesse an Sabitzer – Lukaku und Koundé zu Chelsea?

4. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

Durch Corona – Fußballklubs verloren 19/20 vier Milliarden Euro!

29. Juli 2021

News | Die Einnahmen der europäischen Fußballvereine gingen in der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie um vier Milliarden Euro zurück. Das geht aus dem Deloitte Annual Review of Finance hervor. Die Bundesliga erwies sich als wirtschaftlich widerstandsfähigste Liga. Corona beschert dem Fußball den ersten wirtschaftlichen Rückgang seit 2008/09 Beinahe täglich ist zu lesen, wie sehr die […]

John Terry verlässt Aston Villa

John Terry verlässt Aston Villa

26. Juli 2021

News | John Terry wird nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa sein. Der Ex-Spieler will die neugewonnene Freizeit nutzen, um sich fortzubilden. Terry und Aston Villa trennen sich John Terry (40) ist nicht länger Co-Trainer bei Aston Villa. Der ehemalige Fußballprofi und der Klub haben bekanntgegeben, dass sich die Wege ab sofort trennen werden. Der […]


'' + self.location.search