Markus Gisdol wird neuer Trainer bei Lokomotiv Moskau!

10. Oktober 2021 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Markus Gisdol hat einen neuen Job gefunden. Der Ex-Trainer des 1. FC Köln übernimmt das Amt als Cheftrainer beim russischen Erstligisten Lokomotiv Moskau. 

Markus Gisdol wird Trainer in Moskau

Lokomotiv Moskau hat einen neuen Trainer gefunden. Wie der Klub nun offiziell bekannt gab, hat man sich mit Markus Gisdol (52) auf eine Zusammenarbeit verständigt. Laut Angaben des Klubs wird Gisdol in naher Zukunft das Amt übernehmen. Offenbar sind noch letzte Details zu klären. Der 52-Jährige war zuletzt für den 1. FC Köln an der Seitenlinie aktiv, trainierte zuvor den Hamburger SV und die TSG Hoffenheim.

Weitere News und Berichte rund um den internationalen Fußball 

Der russische Verein steckt aktuell in einer Krise, gewann drei Spiele in der heimischen Liga nacheinander nicht und musste sich zuletzt auch im Europapokal Lazio geschlagen geben. Aktuell betreut Dmitri Loskov (47) die Mannschaft als Interimstrainer.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.