Gladbach | Bensebaini schon beim Medizincheck!

13. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Mönchengladbach wird in Kürze einen neuen Verteidiger vorstellen können! Zuletzt warben die „Fohlen“ intensiv um Malang Sarr, da dieser Transfer finanziell aber kaum darstellbar war, rückte Ramy Bensebaini von Stade Rennes in den Fokus.

Bensebaini-Wechsel so gut wie fix

Zuletzt berichteten französische Medien, dass der Wechsel nach Gladbach auf der Zielgeraden sei. Ein Angebot im Bereich von 10 Millionen Euro soll angenommen worden sein, hieß es. Rennes-Präsident Letang bestätigte überdies, dass es konkrete Gespräche gibt.

Nun berichtet der „Kicker“, dass Bensebaini schon in Gladbach eingetroffen ist und seinen Medizincheck absolviert. Bensebaini (24) soll laut diesem Bericht zwischen 7 und 8 Millionen Euro kosten und kann sowohl im Zentrum als auch auf der linken Seite verteidigen.

(Photo by FADEL SENNA / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.