Großes Interesse an Issa Diop: West Ham gibt Angebot ab

13. Juni 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Issa Diop (21) gilt zusammen mit Torhüter Alban Lafont als das Tafelsilber des FC Toulouse. Der Innenverteidiger, der mit einer hervorragenden Physis besticht, steht noch bis 2020 in Toulouse unter Vertrag, ist französischer U21-Nationalspieler und im Verein absolut gesetzt. Das Interesse am Spieler ist groß! 

Wie die französische „L’Equipe“ berichtet sind unter anderem der FC Fulham, RB Leipzig, Everton und der FC Sevilla am Innenverteidiger interessiert, ein erstes Gebot kam jetzt aber von West Ham United.

 

Angebot zwischen 15 und 20 Millionen Euro

Dieses Startgebot soll zwischen 15 und 20 Millionen Euro gelegen haben. Trotz der geringen Vertragslaufzeit wird aber aller Voraussicht nach eine höhere Summe nötig sein um Diop zu verpflichten. Ebenso ist davon auszugehen, dass nach dem Angebot von West Ham United nun auch weitere Vereine in den Poker um Diop einsteigen und ihrerseits ein Angebot abgeben werden.

 (Photo by PASCAL PAVANI / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.